TEILEN

Wie immer extrem lustig. Und natürlich ist auch an der „Kritik“ was dran: Torghast ist die neue Insel-Expedition. Niemand außer Marris spielt den Mist noch gerne…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



9 KOMMENTARE

  1. Torghast ist so ein Müllcontent. Das war die ersten 3 male lustig und seit dem ist es einfach nur ein Grund keine Twinks zu machen. Der Turm ist so monoton, man macht echt immer das gleiche. Die meisten Klassen haben 1-2 Strategien die funktionieren und das darf man dann jede Woche 2 mal für 6 Floors machen. Fun Fun Superfun.

    Auf meinem Schamanen ist es ansatzweise witzig, weil die Balance der Klassen komplett für die Tonne ist und Schamanen gnadenlos OP sind in Torghast. Aber das macht halt auch 2-3 mal spaß alles umzunuken und dann ist es wieder monoton.

    • Anfangs hat mich Torghast gehyped, weil es für mich quasi Hearthstone-Dungeonruns (die ich selbst ohne Belohnung geliebt habe wie sonst was) in WoW war. Im Endeffekt ist es das auch, nur halt wesentlich monotoner und viel zu lang.

  2. Es braucht da einfach mehr Abwechslung. Letztendlich verbessert man durch die Boni nur seine normale Skillung, die man sonst auch nutzt. Ganz habe ich die Hoffnung für Torghast nicht aufgegeben, aber aktuell gehe ich nicht rein. Habe aber auch schon das Mount.
    Dafür mag ich den Schlund richtig gerne.

  3. Ich mag Torghast auch nicht, hab aber alle Layer gespielt und mache auch immer brav einmal die Woche beide Flügel, um die Asche zu kriegen. Es ist halt dämlich, dass man quasi für die Asche gezwungen wird, das zu spielen.

    Mit entsprechenden Belohnungen und ein paar Änderungen könnte ich mir aber auch durchaus vorstellen, dass das Ganze tatsächlich Spaß bringen kann. Quasi Rifts in WoW. Aber dann muss auch ein Anreiz da sein.

  4. Ich muss sagen ich spiele Torghast immer noch extrem gerne. Mir haben auch die Twisting Corridors auf allen 8 Layers super viel Spaß gemacht. Mag daran liegen, dass ich Schami spiele, aber ich freu mich auch immer drauf das mit den Twinks zu machen. Ich wünschte mir nur, es gäbe bessere Belohnungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here