TEILEN

Am morgigen Ostermontag wird meine Core-Community auf ihre Kosten kommen, denn morgen gibt es volle „Krömer-Dröhnung“:

1. ES IST ENDLICH SOWEIT! Mein Kinder-Bilderbuch-Hörspiel „Leo der kleine Löwe“ ist fertig. Ab 10 Uhr ist der erste Teil auf diesem neuen Youtube-Kanal zu sehen/hören. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich reinschaut und natürlich den Kanal abonniert. Viele Grüße von mir auch an Eure Kleinen.

2. Am frühen Abend folgt die neue Ausgabe des Herrenspielzimmer: Die Woche ist der einzigartige Onkel Barlow zu Gast. Wir haben mit ihm über seine Erkrankung, über seinen mega erfolgreichen Podcast und natürlich auch viele andere Dinge gesprochen.

3. Da der Stream am Montag ausfällt, ziehen wir ihn einfach auf Sonntag-Abend vor. Ich streame also ab 20 Uhr und werde mit Marris die neuen Diablo-Season zocken und sicher auch wieder in Last Epoch reinschauen.

Der Krömer liefert also mal wieder – und das nicht nur in Sachen Aprilscherze sondern auch an Ostern. Wir sehen und hören uns dann morgen!



3 KOMMENTARE

  1. Sehr schön das Hörspiel. Bin kein Community Mitglied. Aber vielleicht solltest du im Titel des Hörspiels das Wort Hörspiel oder Kinderhörspiel benutzen, weil man Leo wenn man nicht den Namen kennt sehr schlecht findet. Und nach meiner Meinung Eltern danach auch suchen werden.

    • Danke, dass Du Dir hier Gedanken machst, aber dafür gibt es einmal die Tags (also quasi die Stichwörter) und auch die Hashtags – alles für die YT-Suche.

      Und in beiden Bereichen findet man die Stichwörter „Hörspiel“, „Hörbuch“ und „Bilderbuch“ – genauso wie „Hörspiel für Kinder“, usw.

      Habs jetzt aber trotzdem nochmal explizit in den Titel gepackt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here