TEILEN

Supercell heißen die Jungs und hatten mit Brawl Stars, Clash of Clans und anderen Games im Mobile-Bereich wirklich einige Kracher am Start. Gestern haben sie in dem angehängten Video gleich drei neue Mobile-Games angekündigt – u.a. einen Auto Battler und ein Hack and Slay. Sieht alles richtig witzig aus. Wenn man (so wie ich) gerne nebenbei mal ein Mobile-Game zockt, könnte das was für Euch sein…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. Sehen alle 3 ganz lustig aus. Clash Royal war ein wirklich gutes Spiel. Die anderen Games des Teams mochte ich nicht so. Bin dennoch gespannt was sie diesmal abliefern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here