TEILEN

Ich bin beim gestrigen Content-„Stress“ noch gar nicht dazu gekommen, Euch frohe Ostern zu wünschen. Das hole ich hiermit nach: FROHE OSTERN, IHR LIEBEN! Erholt Euch gut und genießt den letzten Feiertag. Da heute Oma aus Bremen zu Gast ist, wird auf meinem Blog nicht so viel gehen. Da ich aber in den letzten Tagen extrem viel Content rausgehauen habe, darf ich Euch den Mitschnitt von gestern, den neuen Herrenspielzimmer-Podcast oder halt mein neues Kinder-Hörspiel ans Herz legen…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here