TEILEN

Der offizielle Star Trek-Channel hat heute einen Teaser-Trailer für die zweite Staffel von Star Trek Picard rausgehauen und fügt ein „Coming Soon“ dazu. Wenn man ein bisschen recherchiert, heißt „Coming Soon“ leider erst 2022, da die Dreharbeiten wohl (wegen Corona) erst im Februar angefangen haben.

*Achtung Spoiler*

Wie im Trailer angedeutet und auch per Videos und Tweets bestätigt, wird „Q“ auch wieder mit dabei sein…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. Q könnte interessant werden, hoffe ja, es wird mehr Star Trek und weniger Scifi copy Paste, wenn es nochmal sowas gibt, ich will ne verdammte enterprise e sehen, kubus war ja auch da.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here