TEILEN

„Nachdem die auf Diablo II Resurrected wartenden Spieler in den vergangenen 24 Stunden bereits Hinweise auf eine am kommenden Wochenende in Südkorea anstehende technische Alpha zu dem Remake von Diablo 2 entdecken konnten, haben die Verantwortlichen sich im Verlauf des heutigen Abends nun endlich offiziell zu dieser Testphase geäußert. Einer Ankündigung der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zufolge ist diese vom 08. bis zum 12. April laufende Alpha nicht nur auf koreanische Spieler begrenzt, sondern diese Testphase findet zeitgleich auf der gesamten Welt statt. Am 09. April wollen die Verantwortlichen wohl damit beginnen einige für die Alpha angemeldete Personen in Wellen zu dieser Testphase einzuladen. Wie üblich werden die Entwickler erst einmal aber nur eine limitierte Anzahl von Personen freischalten und nicht direkt allen interessierten Testern den Zugang erlauben.“

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Ich bin übrigens dabei und werde zum Wochenende hin erstes Gameplay-Material aus der Alpha präsentieren. In der Invite-Mail steht übrigens schon drin, dass man nicht alle Akte wird spielen können. Aber egal, ich habe trotzdem mega Bock drauf. Wie gesagt, es wird dazu Videos auf meinem YT-Kanal geben…




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. „Alpha“… wie ich das liebe… die sollten halt das Kind beim Namen nennen. Preview Wochenende für Content Creators und dazu lädt man noch ein paar Statisten ein 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here