TEILEN

Super gutes Video mit allen Infos in Sachen Handlung, weitere Sequels und dem großen Ganzen. Da ich den ersten Avatar-Film damals im Kino in 3D gesehen habe und unglaublich geflasht war, freue ich mich auf alle Sequels. Mal schauen, was der alte James Cameron mal wieder aus seinem Hut zaubert…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



8 KOMMENTARE

  1. Die Story war halt leider nix großartig innovatives und bis auf die Effekte war es ansonsten gewohnte Hollywood-Kost aber für mich auch nicht unbedingt „outstanding“.

    Persönlich habe ich bei dem Titel eher die Sorge, dass er dem ganzen Hype den er versucht zu generieren bzw. anzuknüpfen nicht gerecht wird. Jedoch gab es ja nun genug Zeit um die ganzen Defizite von Teil 1 auszumerzen und hoffentlich einen würdigen Nachfolger zu produzieren.

  2. Ich möchte kurz mit erhobenen Zeigefinger sagen das Avengers Engame der erfolgreichste Kino Film ist nach einspielergebnis Plus Blueray veröffentlichung.Meiner meinung nach auch mein Bisheriges bestes , mit abstand bestes , Kino erlebnis war.

    Nichtsdestotrotz bin ich ultra Hyped auf Avatar 2 da ich mir gut vorstellen kann das nach der langen Planung einfach was gutes draus werden muss. Alleine die Fantasy Welt hat sooooo viel Spielraum das ist der Wahnsinn.

    Abschließend bleibt noch die Frage : wie konnten die Eywa Lebewesen mit den Menschen reden? Beide Rassen können doch nicht die selbe Sprache entwickelt haben. 😛

    LG

    • Avatar wurde vor kurzem nochmal in Chinesische Kinos gebracht, damit hat es Endgame wieder überholt laut Disney.

      Zu deiner Frage: Die wissenschaftler haben es ihnen beigebracht, erklären sie auch deutlich in dem Film.

  3. Pocahontas im Weltall und in nen Topf mit Schlumpffarbe gefallen.

    War für mich ne richtig fette Enttäuschung, auch wenn die 3D Effekte echt gut waren.

  4. mmh war damals auch nur so geil weil es der erste richtige 3d film war.
    So richtig vom hocker haut der mich nicht mehr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here