TEILEN

Abgesehen von Horizon Zero Dawn 2 spricht mich das irgendwie alles nicht an. Wobei man auch sagen muss, dass mein Gaming-Geschmack äußerst einseitig geworden ist. Wie sieht’s bei Euch aus? Habt Ihr Bock auf eines der hier gezeigten Spiele? Auf was freut Ihr Euch in diesem Jahr am meisten?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Vieles davon ist überhaupt nicht fest für 2021 angekündigt. Horizon, Stalker 2, Forza, usw, das wird alles sicherlich nicht mehr dieses Jahr kommen. Bei Forza sagt Turn 10 selber, dass die Entwicklung erst vor wenigen Jahren gestartet ist, die sind sicherlich noch längst nicht so weit

  2. Eine Optisch schöne Spiele dabei. Aber was die Spielerisch am Ende taugen wird man sehen. Besonders freue ich mich auf Resident Evil Village. Ich hoffe das die Jungs das gut hinkriegen.

    Ansonsten muss man mal abwarten. In ein paar Monaten (zur E3 Zeit) werden wir dann wirklich wissen was dieses Jahr so alles kommt. Ich hoffe ja immer noch auf Elden Ring.

  3. Also ich freue mich davon am Meisten auf The Ascent. Der Rest interessiert mich recht wenig. HZD 2 wird vielleicht in ein paar Jahren mal interessant wenn es auf dem PC kommt, eine PS5 werde ich mir nicht kaufen, da ich mir geschworen habe mit dieser Generation endgültig aus dem Konsolenmarkt auszusteigen.

  4. Es kommt ein neues Stalker? Hab ich noch gar nicht mitbekommen, aber ich hoffe mal die versauen das nicht. Die Stalker Spiele waren mit die geilsten Single Player Shooter die ich je gespielt habe, Atmosphäre zum schneiden und ein Open World mit sinnvoller Progression. Bitte bitte bitte macht keinen Humbug mit dem Franchise.

  5. Stalker 2. Wobei es mehr Furcht als Freude ist. Nach Cyberpunk, hab ich ehrlich gesagt auch den letzten Funken Hoffnung fast verloren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here