TEILEN

Am letzten Samstag wurde mein Bilderbuch-Hörspiel „Leo der kleine Löwe“ veröffentlicht. Das Feedback der Mamis und Papis in der Community war ziemlich zahlreich und positiv. Mit diesem Video bitte ich um Eure Hilfe. Wie genau erfahrt Ihr, wenn Ihr einfach mal reinschaut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



9 KOMMENTARE

  1. Habe gerade Feedback einer befreundeten Erzieherin bekommen. Die Kinder fanden es wirklich gut.

    Sie hat gefragt ob es möglich sei in Zukunft die Hörspiele auf CD zu erwerben. Dies sei dort wohl besser anwendbar.
    Hast du was in die Richtung geplant wenn vielleicht die ersten 3-4 Folgen raus sind?

    • Leider nicht. Dafür bräuchte ich einen Verlag oder so. Habe da leider keine Kontakte. Vielleicht ergibt sich sowas später, wenn das Interesse an dem Projekt weiter wächst.

      • Du könntest doch das ganze auf CD brennen – oder etwas mehr 2021 – auf nen USB Stick speichern und die per Post in die ganze DACH Region verschicken. Musst du natürlich versteuern.

        Ich hab Anfang der 2000er bei ner kleinen Software-Bude gearbeitet, und wir haben tatsächlich so unsren ersten Code verkauft 😀

  2. Das mit den gesperrten Kommentaren liegt am Youtubepedoskandal. Da haben allerhand kranke Leute die Kommentarspalte genutzt, um Timestamps zu teilen, bei denen Kinder „ungünstige“ Bewegungen gemacht haben, auf die sich die Pedos einen gehobelt haben. Das ging mehr oder weniger groß durch die Medien.

  3. Hallo, mein Männe folgt dir eifrig (hat mich als Teilzeitnerd damit auch angesteckt). Er hat mich auf dein Video aufmerksam gemacht: Sehr nice, haben es gleich mit unserer Tochter (3,5 Jahre alt) geschaut. Auch als Grundschullehrerin bin ich echt angetan davon: sehr schön gezeichnet und vertont, toller Inhalt – pädagogisch wertvoll – würde ich auch mit meiner 1. Klasse gucken, wenn ich denn Internet in meinem Klassenraum hätte. Aber da lasse ich mir etwas einfallen.
    Mach weiter so, danke für deine Enthusiasmus.
    Herzliche Grüße
    Ina

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here