TEILEN

Im Zentrum der Handlung steht die erste Generation von Superhelden um Sheldon Sampson alias The Utopian (Josh Duhamel) und seine Frau Grace alias Lady Liberty (Leslie Bibb), die die Menschheit seit fast einem Jahrhundert beschützen. Ihre Nachkommen allerdings tun sich schwer damit, in die übergroßen Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Zwar haben sie deren Kräfte, nicht aber ihr Verantwortungsbewusstsein geerbt… (Via)

Der Trailer überzeugt mich jetzt nicht so. Wirkt auf den ersten Blick Lichtjahre von „The Boys“ entfernt und eher in Richtung „Watchmen“ zu gehen. Sieht auch ein wenig nach 0815-Superhelden-Serie aus. Bin da sehr skeptisch. Hat wer von Euch die Comics gelesen und kann was Positives drüber berichten?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



7 KOMMENTARE

  1. Ich fand die ersten 4 Folgen von Invincible auf Prime auch echt nice bisher wenn du dir mal wieder was comicartiges geben willst 😀

    Und die neuen Folgen LOL sind heute raus, die gebe ich mir nachher auch noch, danke für den Tip an dieser Stelle 😀

    • Ja, komisch, dass in der Stevinho-Bubble Invincible noch keinen Auftritt hatte. Womöglich die beste Superheldenserie.

  2. The Boys und Deadpool haben mich total versaut. Ich kann mir diese Superhero Standardkost einfach nicht mehr geben. Wird Zeit, dass der Kram mal wieder etwas in den Hintergrund tritt und anderen Genres Platz macht.

  3. Ich habe die Comics dazu gelesen. Die waren eigentlich ganz gut. Sie kommen allerdings nicht an die Comics zu „The Boys“ heran. Der Trailer zu Jupiter’s Legacy beinhaltet viele Momente, die sich scheinbar direkt an der Vorlage orientieren und eine treue Adaption vermuten lassen. Ich würde daher eine gute Serie erwarten, die aber nicht mit den Werken von Amazon mithalten kann.

    Ich kann an dieser Stelle ansonsten nur Invincible auf Amazon Prime empfehlen. Extrem gut.

  4. Ok watchman war aber sehr guter Film, da ich deinen Geschmack null teile denke ich ich werde reinsehen danke für den Tipp.

      • Mist haben wir doch gleichen Geschmack😂. Zum Glück gibts andere Serien wo Meinungen auseinander gehen aber Spaß beiseite, ich fand Trailer toll mit der Idee das Kinder in Fußstapfen der Eltern treten sollen und nicht bereit sind zudem wirkt Welt im Umbruch so das Helden nicht mehr komplett gefeiert werden. Bin sehr gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here