TEILEN

Prinz Marcus beleidigte schon zu Beginn seine Promikollegin Patricia Blanco, witzelte über ihr Gewicht. Außerdem reduzierte er Frauen auf ihre Hinterteile. Mit zunehmendem Alkoholpegel häuften sich die weltfremden Ansichten des Pforzheimers. Am Höhepunkt seines Niederganges schrie er Travestiekünstlerin Katy Bähm ins Gesicht, es sei „ekelig“, wenn zwei Männer sich küssen würden. (Via)

Aber ist nicht genau das der Sinn solcher Formate? Was willst Du denn anders erwarten, wenn Du Dir Prinz Marcus in die Sendung holst? Du kannst doch kein Format mit „Asi“-Promis machen und dann darauf hoffen, dass da zusammen hochwertigen Content produzieren und ggf. noch zusammen ne Doktorarbeit schreiben. Wenn Du Dir Prinz Marcus holst, bekommst Du auch Prinz Marcus – so einfach ist das.

Auch wenn Sat1 jetzt ein Fass aufmacht, sich entschuldigt und von einer „klare Kante gegen Homophobie“ spricht, so kann mir keiner erzählen, dass der Sender deswegen besonders unglücklich ist. Denn genau solche verbalen Ausfälle bringen halt Aufmerksamkeit und Quote.





Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wenn das nicht Live ausgestrahlt wird, dann ist das doch nur drin geblieben für die Shit-Storm-Werbung von dieser „Sendung“

    Hab die Vorschau angeschaut, und hab sowas auch gerne am Anfang angeschaut, als noch halbwegs bekannte „Promis“ dabei waren. Aber inzwischen, nein, Danke.

  2. Moment mal, der Typ lebt immer noch!?
    Ich dachte der hätte ich schon längst zu tode gesoffen.. aber man wird ja noch hoffen dürfen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here