TEILEN

Ich muss den Stream für heute Abend leider absagen, liebe Community. Der Grund dafür ist, dass ich wirklich viele Dinge zu tun habe – u.a. muss ich einige Videos schneiden (Vereinfacher, 3D-Drucker). Ich schaffe das sonst diese Woche einfach nicht. Hinzu kommt, dass ich heute Abend noch ein Herrenspielzimmer Technik-Spezial mit mpox aufnehmen werde, was dann morgen veröffentlicht wird. Ihr werdet also für den ausgefallenen Stream entschädigt. Am Freitag findet der Stream wie gewohnt statt.

Habt Ihr vielleicht irgendwelche technischen Fragen an Pox? Wenn ja, würde ich ihm diese nachher stellen. Also ab in die Comments!





1 KOMMENTAR

  1. Frag ihn mal, warum z.B. Google oder Facebook eines der geilsten Produkte der Menschheitsgeschichte haben, aber beide zu blöd sind, Geld damit zu verdienen. Da sind die mit unter klügsten Köpfe der Welt und beschäftigen sich den ganzen Tag damit, wie sie jemanden dazu bekommen, auf Werbebanner zu klicken, während Tencent mit seinem WeChat nur etwa 10% durch Werbung einnimmt und den Rest durch Verkäufe, Finanztransaktionen u.s.w. Ist vielleicht ganz spannend, weil ich beide Firmen eigentlich mag und sowohl ich, als auch jeder den ich kenne sofort dafür bezahlen würde, aber irgendwie schaffen sie es nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here