TEILEN

Einigen Spielern war es in der Alpha von Diablo 2: Ressurected gelungen, weitere Klassen freizuschalten. Um das zu ermöglichen, kam eine bereits vom Original bekannte Mod zum Einsatz, die es unter anderem ermöglichte, mit dem Nekromant oder dem Paladin zu spielen. (Via)

Schön über diesen Weg auch schon mal die anderen Klassen in Diablo 2 Resurrected zu sehen. Ich habe heute bei uns aufm Discord-Channel gelesen, die Alpha von D2R sei gecrackt worden und man könne sie einfach runterladen und offline spielen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Nen Link dafür bekommt Ihr hier natürlich nicht.

Das Spiel jedenfalls sieht in der technischen Alpha schon extrem weit aus und spielt sich auch ziemlich gut.




Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here