TEILEN

Ich muss echt sagen, dass Böhmi mit dem ZDF Magazin Royale von Woche zu Woche besser wird. Auch wenn ich es nie live gucken kann, weil freitags ja streame, freue ich mich immer richtig darauf, seine neue, wöchentliche Story auf Youtube anzuschauen. Auch diese Woche isses wieder extrem informativ und interessant. Schaut mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



5 KOMMENTARE

  1. leider hast es meinen comment gefressen, wahrscheinlich wegen ****bait

    was ich sagen wollte, gute Sache das Böhmi das thematisiert, ich hab das eigentlich immer eher belächelt, bzw die die sowas kaufen und bin überrascht das dies 2021 noch so ein thema ist

    Die Art der Berichterstattung gibts heute nun leider überall online, selbst beim Spiele-journalismus, selbst bei ehemals seriösen Redaktionen immer mehr

  2. Endlich mal wieder ein Thema von Böhmermann ohne vorrangige politische Agenda.

    Bei meiner Oma lag vor 10-15 Jahren sowas auch immer massenhaft rum, ich hab das immer belächelt.
    Aber das das heute immer noch so einen Markt hat, ist schon krass.
    Leider hat die Art der Berichterstattung ja inzwischen selbst beim Spiele-Journamlismus Einzug gehalten. clickbait Überschriften mit kaum oder wenig Informationsgehalt im Artikel nehmen immer weiter zu, selbst bei ehemals seriösen Redaktionen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here