TEILEN

Im Rahmen meiner 3D-Drucker-Reihe packen wir heute meinen neuen Prusa Mini aus und richten alles ein. Ich werde dabei von einem Experten in diesem Bereich (Marris) unterstützt. Ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle?




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Marris hier so im Header sexualisiert wird, nur weil er ein hotter Boy ist. Armer Marris 🙁

  2. Eigentlich ein tolles Video – was auch Vorfreude auf die nächsten macht. Aber mir hätte gefallen, wenn du Steve, auch ein bisschen was geschraubt hättest – vielleicht einfach um deine Skills zu verbessern und weil sich vielleicht ein paar lustige Situationen ergeben hätten. 😉

    Obwohl Marris seine Sache gut macht aber ich schaue die Videos ja wegen dir ;-p

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here