TEILEN

Die mit Spannung erwartete Fantasy-Serie wird weit mehr kosten als die bisherigen rekordverdächtigen Schätzungen: „Das wird die größte Fernsehserie, die je produziert wurde.“ […] „Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass Amazon allein für die erste Staffel etwa 650 Millionen (neuseeländische) Dollar ausgeben wird“, sagte Stuart Nash, neuseeländischer Minister für wirtschaftliche Entwicklung und Tourismus, dem Morning Report. „Das ist fantastisch, das ist es wirklich … das wird die größte Fernsehserie sein, die jemals produziert wurde.“ (Via)

Tja, Amazon meint es wirklich ernst. Geld allein macht natürlich noch keine gute Serie, aber es ist trotzdem extrem hilfreich 😉

Man darf gespannt sein, wie gut es am Ende wird. Ich denke, dass die neue Herr Ringe-Serie wohl die aktuell meisterwartete Serie für alle Nerds und Fantasy-Freunde sein dürfte. Ende 2021 oder halt 2022 soll es losgehen – aufgrund von Corona wurde noch kein Datum für den Release angegeben.




Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Da die Tolkien Association über all das wacht und entscheidet, was passiert und nicht, ist das eher unwahrscheinlich. Aber ohne SJW-Panik traut sich mancher ja nicht mehr aus dem Haus 🙂

  1. ich freu mich riesig auf die Serie, soll ja im 2. Zeitalter spielen und das ist ja relativ wenig entwickelt im Tolkien Universum.

    Was ich mich aber ehrlich frage ist, wie will man diese Rekordsumme wieder einspielen? Soviel Geld kann man doch mit seinem Streaming Service gar nicht machen und Werbung gibts ja auch eher nicht auf Prime.

    • Geht ja nicht um wieder einspielen, bei keinem der Streamingdienste aktuell
      Geht nur um Marktanteile… bis zum großen platzen der Blase

  2. Wahnsinn abersoluter Wahnsinn was da für eine Blase sich aufbaut um das Streaminggeschäft.
    Uns als Fans kann es natürlich erst mal nur Recht sein, amazon hat die Kohle aus den bekannten Gründen.
    Netflix gibt die selbe Summe aus für 2 weitere Knives Out Filme die eigentlich nur 50Mio kosten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here