TEILEN

Es ist ein wirklich, wirklich interessanter Podcast geworden heute: Der ehemalige Profi-Gamer und jetzige eSport-Veranstalter Dennis „Take“ Gehlen war bei uns zu Gast und hat uns einen intensiven Einblick in den eSport und seine Arbeit gewährt. Besonders spannend fand ich seine Einschätzung im Bezug auf Blizzard. Ihr solltet Euch diese „Herrenspielzimmer“-Perle nicht entgehen lassen.

Hier eine Übersicht über alle Themen dieser 24. Folge:

– Enclase zum PoE-Season-Desaster (ab 01:04 min)
– Wer ist denn Dennis Gehlen und was hat er so alles gemacht? (ab 04:51 min)
– Take als eSportler – eigene Streams während der Pandemie (ab 15:00 min)
– Die aktuelle Blizzard-Entwicklung aus eSport-Sicht (ab 20:51 min)
– Valorant einer der großen neuen eSports-Titel? Takes eigenes Valorant-Team (ab 41:50 min)
– Fußball-Talk: Take der BVB-Fan (ab 50:51 min)
– Serientalk: Disney+ und Falcon/Winter Soldier (ab 01:03 Std)



Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf Spotify anhören —> Klick mich (gerne auch direkt folgen!)

Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf iTunes anhören —> Klick mich (bitte unbedingt abonnieren!)


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Unglaublich interessante Folge muss ich sagen. Durch Dennis wird einem hier aber leider vor Augen geführt wie schlecht es um das einstige Blizzard wirklich bestellt ist. Uns war denke ich allen vorher klar, dass wir nicht mehr so viel erwarten sollten. Aber nach den Erzählungen war ich dann doch ein wenig down.

  2. Lieber Steve, Falcon & Winter Soldier wird nächste Woche mit Folge 6 zu Ende sein, also nix mit auf 10 Folgen strecken 😉

    • Die Staffel hat ernsthaft nur sechs Folgen? Alter Schwede, ich ging davon aus, dass es jetzt nochmal richtig anzieht. Spannend! Warum lässt man dann das „Mimimi“ und den Leerlauf zwischendrin nicht einfach weg und macht einfach direkt nen Film draus?

      Also wenn das jetzt wirklich alles ist und nächste Woche bereits das Staffelfinale läuft, war das inhaltlich schon sehr dünn…

      Bin ma gespannt, wann die Serienstaffeln mit drei Folgen kommen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here