TEILEN

Tschirner findet, man könne so eine Aktion ja mal machen, aber: „Kann ja sein, dass man sich ein büschn schämen wird in nen paar Jahren (Wochen?)“ […] Ihre Reaktion schließt sie mit „Unfuckingfassbar“ ab. Dazu stellt sie den Hashtag „allesschlichtmachen“, der in den sozialen Medien neben #allesnichtganzdicht als Zeichen der Ablehnung gegenüber der Aktion gesetzt wird. (Via)

Schauspieler Elyas M’Barek hat sich übrigens ähnlich geäußert. Heike Makatsch wiederum hat mittlerweile kalte Füße bekommen und ihr Video zurückgezogen: „Ich erkenne die Gefahr, die von der Corona-Pandemie ausgeht und will niemals das Leid der Opfer und ihrer Angehörigen schmälern und sie dadurch verletzen“, schrieb sie auf Instagram. Jan Josef Liefers hat erklärend zu seinem Video dazu folgendes Twitter-Statement veröffentlicht:




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Die Aktion selbst fand ich auch nur so mittel, aber irgendwie scheint ja der „Empörungsmob“ hier plötzlich doch ganz recht zu sein.

  2. Was halt scheinbar keiner in seine Birne voller bunter Knete kriegen will…

    Diese Leute leugnen Corona nicht, diesen Leuten ist voll und ganz bewusst das
    Corona existiert und was das für Schäden anrichtet.
    Diese Leute kritisieren den Umgang mit Corona in diesem Land,
    das z.b. unsere Regierung wie ein Kopfloses Huhn agiert.

    Irgendwo sollte man sich fragen warum ein großer Teil der Bevölkerung sich nicht mehr an die Maßnahmen hält, und nein das sind sicherlich keine Corona Leugner.

    Auch diese Kampange von den Schauspielern hat mal wieder wunderbar aufgezeigt wie Kaputt so manches Denkmuster hier mittlerweile ist.

    Wagst du es heute noch eine eigene Meinung zu haben, die von der vorgelutschten Meinung abweicht, wirst du erstmal pauschal als AFD Wähler oder Rechte Sau hingestellt.

    Scheiß egal ob die Kritik berechtigt oder in irgendeiner Art und Weise Gehalt voll ist.

    Eine eigene Meinung zu haben führt immer mehr dazu das du Gefahr läufst sozial ausgegrenzt zu werden und in die dunkelsten Schubladen gesteckt zu werden.

    Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist.
    Du musst ja heute echt Angst haben was zu sagen, ohne das man dir nen Strick draus knüpft.

  3. Fand Nora Tschirner sowieso schon immer gut 👍

    Perfektes Beispiel dafür, dass die meisten Schauspieler eben auch nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here