TEILEN

Hier also der versprochene zweite Teil meines neuen Bilderbuch-Hörspiels für Kinder von 3-10 Jahren. Ich hoffe sehr, dass er genauso gut (oder sogar noch besser) ankommt wie der erste Teil. Natürlich bin ich wieder extrem von Euch und Eurer Bubble abhängig: Also schaut mit Euren Kids rein und verteilt den Link unter Euren befreundeten Kindern und Eltern. Ich freue mich über jegliches Feedback. Tausend Dank für Eure Hilfe bei diesen wunderschönen Projekt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Sprecher wirken mit:

Ingo Sika (Erzähler)
Marieke Steiger (Leo)
Jennifer Günthel (Tierpflegerin Jenny)
Luca Zessin (Rocco)
Lukas Brugger (Baggerfahrer)
Christian Wiersing (Bauarbeiter)




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Irgendwie muss ich beim Sprecher an Allimania denken *thinking*
    Danke fürs Hörspiel! Unserem 4 jährigen hats gut gefallen!

  2. Meine 3 jährige Tochter steht jeden Morgen um 6 Uhr auf und das erste was sie fragt: „Können wir den Löwen nochmal kucken?“

  3. Also mein 5 jähriger wollte sich die 2te Folge schon mal anschauen.
    Er reagiert auf den Sprecher und hat am Ende auch gewunken.
    Resümee: Schööööön.
    Die 9 jährige findet es auch gut zumindest.

    Gruß, Hydrax

  4. Wieder absolut großartig, nur vielleicht etwas zu kurz.
    Ich zitiere: „ Schon vorbei?! Müssen wir wieder solange warten?“
    Ich weiß du hast einfach viele Baustellen, die bedient werden wollen und das war jetzt auch wirklich flott (für mich), aber für Kinder ist das Zeitgefühl halt einfach gaaaanz anders 🙂
    Mach bitte weiter so und hau ganz ganz viele Folgen raus!

      • Finde die Länge auch sehr gut geeignet. So kann man viel mehr unterschiedliche Themen, die Kinder interessieren oder lustig finden unterbringen.

        Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg damit, ein sehr schönes Projekt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here