TEILEN

Heute in der 25sten Ausgabe ist es wieder Zeit für die Sascha und Sascha-Kombo. Falls Ihr auf kontroverse Themen hofft, werdet ihr diese heute nicht finden. Es geht nur um interessante Nerd-Themen: Gaming, Serien, Fußball und mein Bilderbuch-Hörspiel. Ein richtig netter Podcast, genauso wie er sein soll. Jeder Nerd wird sich hier Zuhause fühlen, also hört mal rein!

Hier eine Übersicht über alle Themen dieser 25. Folge:

– The Falcon and the Winter Soldier – Staffelfinale. MCU und Disney+ Serien (ab 02:00 min)
– Krömer Sky Rant (ab 21:20 min)
– Das beste Koop-Spiel auf dem Markt: It Takes Two (ab 29:20 min)
– Leo der kleine Löwe, Teil 2 (ab 37:39 min)
– Super League-Fiasko und Schalke-Ultras (ab 49:35 min)
– 3D Drucker und Figuren-Anmalen (ab 01:08 Std)
– Kritik an Game of Thrones? (ab 01:14 Std)



Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf Spotify anhören —> Klick mich (gerne auch direkt folgen!)

Hier könnt Ihr Euch den Podcast direkt auf iTunes anhören —> Klick mich (bitte unbedingt abonnieren!)


Anzeige

4 KOMMENTARE

    • Loki wird definitiv auch nur 6 Episoden haben und die durchschnittliche Episodenlänge wird mit 42 Minuten angegeben. Damit könnte Loki insgesamt sogar noch etwas kürzer als The Falcon and the Winter Soldier werden. Ich bin aber nach dem was ich bisher so von Disney+ an exklusiven Serien gesehen habe etwas von der anfänglichen Enttäuschung abgekommen. Lieber 6 Episoden die einfach nur rocken, als 20 Episoden voller Filler und niedrigerem Production Value. Vom Mandalorian über Wanda Vision bis The Falcon… und Loki sieht das alles wie in einem Kinofilm aus.

      Ich hoffe nur das Disney+ es schafft die Schlagzahl oben zu halten. Die 6 Wochen zwischen The Falcon and the Winter Soldier und Loki sind für mich jetzt schon das äußerste der Gefühle was ich warten will auf neuen Content. Angekündigt haben sie ja genug, dass man zumindest mit je einer geilen Serie im August, Oktober und Dezember rechnen dürfen sollte. Dann lass ich mein Abo auch durchlaufen.

  1. Zu den Hörspielen:

    Gerade TKKG und die Drei ???, aber auch Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg verdienen wohl aktuell so viel Geld mit Hörspielen wie noch nie. Die sind alle im Streaming vertreten und die Folgen sind auf 30-40 Tracks aufgeteilt. In den Top 200 Charts auf Apple Music sind aktuell 48 Europa-Hörspiele. Ich will nicht wissen wie viel Leute jede Nacht nach 4 Tracks einpennen und die restlichen 36 laufen nur so runter 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here