TEILEN

Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer sind wieder dabei. Der Rest des Casts der Comedy-Sendung »LOL« wurde für Staffel zwei ausgetauscht […] Die neuen Teilnehmer sind Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Annette Frier, Martina Hill, Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee. (Via)

Krass, das geht so schnell weiter? Es ist zwar noch kein Datum zu lesen, wann die zweite Staffel ausgestrahlt wird, aber offenbar haben sich ja alle Teilnehmer schon getroffen – und sei es nur für ein Presse-Foto. Die erste Staffel war toll und ich freue mich auf die zweite. Man darf gespannt sein, ob sie ähnlich unterhaltsam sein wird…




Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Annette Frier kann man schlecht einschätzen. Pastewka ist ein alter Hase und der hat genug Erfahrung über die Jahrezehnte gesammelt. Tahnee…..ja mal gucken wie sie sich so in einem Duell schlägt.
    Larissa Rieß (ZDF Magazin Royale) fliegt wahrscheinlich schnell raus. Die muss bei ihren eigenen Witzen in der hauseigenen Show schon ständig witzeln.
    Martina Hill (heute show) könnte auch lange funktionieren. Habe die noch nie richtig lachen gesehen : -D

  2. Ich fand das deutsche Format mega! Zum Vergleich habe ich mir auf Amazon auch die australische Version angesehen und das war echt unterirdisch! Ausschließlich nur Pipikakahumor und irgendwer hat sich ständig nackt ausgezogen. DIe Frauen haben nur über Mumus gewitzelt und insgesamt war das unlustig unter der Gürtellinie. Und da sind zudem viele Grinser auch einfach durchgegangen, da ist die duetsche STaffel schon richtig hart gegen!

  3. Ein Glück ohne Teddy.

    Hatte zum Ende hin das Gefühl, dass vor allem Max und Thorsten sich fragen, warum sie als Comedians mit so einem Clown zusammen in einen Raum gesperrt wurden… da konnte auch das schnelle cutten nicht drüber hinwegspielen.

    • Du kannst ja gerne sagen, dass du Teddy nicht magst, aber es hier so darzustellen, als hätte der nicht die Hälfte quasi alleine zum lachen gebracht, ist einfach gelogen.

    • Wo ist Klaas bitte eklig?! Ich denke er wird gut in die Runde passen..

      Teddy war einfach nur peinlich und unlustig.. auf dem Niveau gibts bei Youtube genug besseres..

      • Endlich mal einer der das auch so sieht. Ich war so froh das Teddy nicht gewonnen hat. Der ging mir gegen Ende einfach nur noch genervt. Fand ich null lustig.

    • Alleine das „Never Go you so once/twice“ der „Adhocs“ oder doch eher „Athics“ 🤣 war es wert bei Anke. ☺️ Anke fand ich im Zusammenspiel mit den anderen Ultra-komisch, während ich bei Teddy die brutalen Alleingänge so Hammer fand.

      Ich bin sehr auf Tahnee und Martina Hill gespannt. Über Tommi Schmitt und Larissa Rieß kann ich nix sagen.

      Wenn ich die beiden mal ausklammer, tippe ich auf Klaas als ersten der raus muss… ich glaub der kann sich nicht lange gut beherrschen.

    • Uff. Teddy ist m.m.N. so ziemlich der unlustigste Mensch überhaupt gewesen. Ich fand seine Nummern einfach nurnoch peinlich und hab mich dafür teilweise echt fremdgeschämt, gerade bei dem Hamsterunsinn. Aber das kommt wohl bei den jungen (deutschraphörenden) Leuten gut an. Im Finale mit ihm und Sträter gab es praktisch überhaupt keine witzige Szene mehr. Die waren von Charakter und Habitus soweit voneinander entfernt, dass keiner von beiden den anderen zum Lachen gebracht hätte – das fühlte sich auch total verkrampft an. Ansonsten hab ich die Serie aber ziemlich gefeiert. Schade, dass Tramitz nicht dabei ist, das hätte ich spannend gefunden.

      • This!
        Genau so empfand ich das auch.
        Zu Teddy muss ich sagen dass ich den vorher gar nicht kannte, was mir jetzt so mit den letzten drei genannten Neuen ebenso geht (Tommi Schmitt, Larissa Rieß und Tahnee).

        Und grade das Ende welches du angesprochen hast.. man hat irgendwann gehofft das es doch mal vorbei ist, die beiden haben so gar nicht miteinander harmonisiert. Was ich sehr schade fand weil der Rest der Sendung eigentlich gut war

      • Jeder hat einen anderen Humor. Ich fand Teddys Einlagen in dieser Show sehr witzig – immerhin hat er es schließlich geschafft, die meisten rauszukicken. Die „Grimassenschneider“ sind hier denke ich klar im Vorteil, da fand ich eher den Torsten nicht passend als „Wortjongleur“, der dort trotz seiner Qualitäten (ich mag ihn in seinem Element) nichts zu suchen hatte. Ich würd auch eher auf optische Reflexe reagieren als auf verbale. ABer davon ganz abgesehen hätte mich schon die Situation ansich unmittelbar zum Lachen gebracht 🙂

    • Das tolle ist ja, dass da quasi jeder selbst seines Glückes Schmied ist, da müssen keine Texte und Choreografien geschrieben werden. Das lebt alles von der Spontanität.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here