TEILEN

Ich möchte in Sachen Streams wieder ein bisschen abwechslungsreicher sein und nicht immer dieselben (langweiligen?) Games zocken. Deshalb habe ich mir für morgen mal was ganz Neues ausgedacht: Einen „Best of Mobile“-Stream. Da ich aktuell ehrlich gesagt mehr Spaß an Mobile-Games habe, weil da ein paar richtige Knaller dabei sind, und Ihr auch immer wieder nach Tipps in diesem Bereich fragt, werde ich Euch morgen ab 20 Uhr meine vier aktuellen Favoriten zeigen.

Am Freitag werden „Onkel“ Andre und ich unsere Reise in „It Takes Two“ fortsetzen, dem aktuell wohl besten Koop-Game auf dem Markt. Wird also ne nette und abwechslungsreiche Woche. Ich habe Bock drauf!



3 KOMMENTARE

  1. Klingt super!
    Ich finde die Streams am besten, in denen du mit jemandem bzw. auch mit der Community zockst und der It Takes Two war einfach genial, habe ihn mir jetzt schon 3 Mal angeschaut🙈.
    Also gerne mehr in der Richtung.
    Bin auf jeden Fall wieder mit dabei und nebenher gemütlich Diablo Immortal zocken:)

  2. Hast du schon Zugang zu Diablo Immortal bekommen bzw. dir das Spiel per VPN in Australien geholt? Das Spiel macht wirklich Höllisch Laune und würd ich gerne bei dir im Stream sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here