TEILEN

US-Präsident Biden will die Amerikaner auf einen neuen Klimakurs einschwören. Der Wirtschaftsberater seines Vorgängers fürchtet eine vegane Apokalypse. Seine Warnung vor Rosenkohl und »Pflanzenbier« ging nach hinten los. (Via)

Daran sieht man mal wieder, mit was bescheuerten Leuten sich Trump umgeben hat – sagt halt auch ne Menge über ihn aus. Für alle, die jetzt nicht verstehen, warum diese Aussage scheiße-dämlich ist: Bier besteht seit über 500 Jahren aus Pflanzen: Hopfen und Malz. So sieht es das deutsche Reinheitsgebot vor. Vor allem hört man von allen Seiten, was Biden aktuell für einen guten Job macht: Ich habe gerade ein sehr interessantes Interview dazu gelesen. Lest vielleicht mal selbst rein!




Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wenn es stimmt, dass amerikanisches Bier wie Abwasser schmeckt, dann stelle ich mal die These auf, dass Amerikaner ihr Bier dadurch gewinnen, dass sie Stiere melken! …

    • Ohne Trump relativieren zu wollen, aber wir haben die Amerikaner noch nie für eine Nation ven Genies gehalten! 😉

  2. Ich glaube, würde man in amerikanischen Grundschulen einfach „Die Siedler“ als Pflichtfach einführen, würde sich die durchschnittliche Allgemeinbildung Amerikas bereits um 30% erhöhen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here