TEILEN

Passend zur jüngsten Ausgabe von „State of Play“ haben Sony und Insomniac Games ein neues Video zum Action-Adventure Ratchet & Clank: Rift Apart veröffentlich. Das gewährt euch anhand von 15 Minuten an Gameplay-Szenen einen sehr ausführlichen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen. (Via)

Das Gameplay sieht super aus und ich hätte richtig Bock drauf. Problem: Die Ratchet & Clank-Spiele haben aus irgendeinem Grund immer hart meine Motion Sickness getriggert. Ich musste immer abbrechen, weil mir plötzlich kotzübel wurde. Als Sony-Influencer werde ich bestimmt die Möglichkeit bekommen, ins Spiel reinzuschauen und zu testen, ob ich es zocken kann. Das Spiel erscheint im Juni.


Anzeige

Ratchet & Clank: Rift Apart - [PlayStation 5]
  • Ballere dich mit Ratchet und Clank durch ein interdimensionales Abenteuer
  • Die haptischen Effekte und adaptiven Tasten sorgen dafür, dass ihr voll und ganz ins Kampfgeschehen eintaucht.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here