TEILEN

Wir stellen Ihnen Ralph vor, den neuen Sprecherhasen der globalen Kampagne zum Verbot von Tierversuchen für Kosmetika. #SaveRalph ist ein kraftvoller Stop-Motion-Animationskurzfilm, der von der Humane Society International produziert wurde und mit einer multinationalen Starbesetzung aufwartet, darunter Taika Waititi, Ricky Gervais, Zac Efron, Olivia Munn, Pom Klementieff, Rodrigo Santoro, Tricia Helfer und viele mehr.

Save Ralph ist ein kraftvoller Stop-Motion-Animationskurzfilm mit Oscar-Preisträger Taika Waititi als Stimme von Ralph, der für einen Dokumentarfilm interviewt wird, während er seine tägliche Routine als „Tester“ in einem Labor durchläuft.

Harter Tobak. Schaut unbedingt mal rein, mich hat’s richtig bewegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

  1. Von mir aus können sie die ganze Kosmetik-Industrie einstampfen. Wenn man wirklich Lippenstift in 300 verschiedenen Farben braucht, sollen die sie sich selber auftragen und schauen was passiert.

    • Wie manche immer gleich Angst haben irgendwas zu verlieren.

      Du musst an deinem Verhalten nichts „ändern“ außer die richtigen Produkte zu kaufen. Es gibt quasi alles Tierversuchsfrei. Man muss auf nichts verzichten, es sind die gleichen Sachen. Es geht nur um das ausprobieren an Tieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here