TEILEN

Ted Sarandos, Co-CEO und Chief Content Officer von Netflix, bestätigte während eines Gesprächs über die Ergebnisse des ersten Quartals 2021, dass die lang erwartete zweite Staffel der Fantasy-Serie im vierten Quartal 2021 erscheinen wird, was bedeutet, dass sie wahrscheinlich zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen Oktober und Dezember erscheinen wird. Angesichts der Tatsache, dass die erste Staffel der Serie im Dezember 2019 erschien, ist es wahrscheinlich eine sichere Wette, den Dezember 2021 in Ihrem Kalender zu markieren. (Via)

Sehr, sehr gut. Dann wissen wir es endlich genauer. Ich habe richtig Bock drauf. Und es scheint wieder ein geiler Serie-Herbst/Winter zu werden: Witcher, Book of Boba Fett und viele neue Marvel- und Star Wars-Serien. Immer her damit, ich bin bereit 😛



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here