TEILEN

Im Verlauf der vergangenen Nacht sind laut mehreren Beiträgen auf Reddit wohl einige neue Werbeanzeigen im Battle.Net Launcher von Blizzard Entertainment aufgetaucht, die die Spieler über den anstehenden Launch von TBC Classic informieren sollten. Diese Werbungen nannten dabei dann alle den bereits überraschend nahe liegenden 01. Juni 2021 als das Datum, welches den Spielern eine Rückkehr in die Scherbenwelt in TBC erlauben wird. (Via)

1. Juni? Ist das nicht ein bisschen früh? Dann muss ich mit meinem Krieger richtig Gas geben. Aber ich bin trotzdem ein wenig skeptisch, was das Releasedatum angeht. Der 1. Juni scheint mir ein bisschen zu nah zu sein…



15 KOMMENTARE

  1. Ich hab so eine leise Befürchtung das es stimmt, ich meine prepatch 18.5 wurde „gedatamined“ (inofizeille info) und das placement mit dem 1. Juni … solche „oops“ „leaks“ kommen ja heufiger bei blizzard vor, smarte marketing strategie wenn ihr mich fragt. die knappe zeit von 2 wochen preepatch dienen dazu möglichst viele char boosts für 60 euro zu verkaufen

    ich hoffe das es nicht so ist, ich level gerade selbst noch ein char und es würde arg knapp werden, aber activision ist es zu zutrauen

  2. Ich glaube auch nicht dass der korrekt ist.

    Üblicherweise läuft ein Prepatch ja ca. einen Monat bevor das Addon dann gelauncht wird, d.h. selbst wenn sie den Prepatch heute instant sofort raushauen wäre das schon nicht mal mehr gegeben. Und selbst für den Prepatch gibts ja aktuell noch nicht mal ein Datum.

    Prepatch Anfang Juni erscheint mir da deutlich realistischer.

  3. Mich nervt langsam das rumgeeier mit der Relaesedaten.
    Blizzz wird doch mal 2-3 Monate vor einem Relaese denselbigen festlegen können.

  4. Ich hab jetzt meinen Wunsch char auf 42 gespielt, schoen zaeh und langsam wie es sich fuer classic gehoert. Ich war davon ausgegangen das man mit dem prepatch sehr gemuetlich auf 60 kommt. Wenn der Prepatch jetzt sehr kurz ausfaellt wird das tatsaechlich nochmal knapp. Dann wird auch spannend wie schwer die Hoellenfeuerhalbinsel wird wenn man noch gruene items aus dem Schlingdorntal anhat.

    • 1. Du hast auch jetzt noch 1 Monat Zeit.
      2.Mit den erhöten Exp und den gesenkten Exp im Pre Patch sollte es mit 42 recht Fix gehen .Besonders weil ja 98% der Elite Quest gefallen sind + zb Allienz im 40er Gebiet Hinterlands massig neue Quest hat. Oder auch die Düstermarschen .

      3.Wirbekommen ja 2.4.3 und dort sind dann halt auch die Ganzen Item Anpassungen drin .
      So wird zb aus der Questbelohnung von der Quest Stein der Gezeiten im STV ,aus einer Grünen Robe mit +8 Ausdauer +19 Int und + 9Wille , eine Blaue Robe mit +12 Int +12 Ausdauer +12 Kritische Zaubertrefferwertung.USW

      Es ist halt so Ausgelegt das man mit 58 dann schon die ersten Quest mit Blau grünen Gammel Gear machen kann und bekommt da ja dann auch sehr „gute“ Items.

      Ich meine was hattest du vor? Dir vor TBC noch t1 oder d 1 oder 2 zu farmen?
      Und wenn man total unglücklich ist einfach ins AH gucken die Items auf der Höllen die droppen sind ab 57 und es sollte was mit sinvollen Stats dann im AH sein.

      Und mal Butter bei die Fische man hatte jetzt nach den Leaks das TBC kommt 5 Monate Zeit , nach der Ankündigung 2 1/2 Monat Zeit .Und jetzt wenn der Leak stimmt nochmal 1 Monat Zeit . Wie Lange sollen sie denn Warten ? Bis auch Hans-Peter der einmal die Woche 3h Zeit hat zum Leveln endlich 58er ist?

  5. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie quasi 9.1 und TBC Classic so dicht beinander raushauen. Dazu wäre dann ja kaum Zeit für einen Prepatch, dabei sollte man doch genug Zeit kriegen ggf. einen Schami oder Pala nachzuholen? Vielleicht war das eine alte Platzhalter News, die ein Mitarbeiter aus Versehen öffentlich gesetzt hat.

    • Alle Classic Server werden automatisch zu TBC Servers. Du kannst optional einmalig pro Account einen 58er Charakter kaufen. Ansonsten muss du halt erst mal 58 Level lang die alten Kontinente leveln, bevor du durchs dunkle Portal kannst

  6. Für mich viel schlimmer, dass dann 9.1 noch länger auf sich warten lassen wird. Blizzard wollte ja nicht gleichzeitig veröffentlichen.
    Werde in BC zwar auch mal rein schauen, aber ob ich level 70 erreiche weiß ich nicht mal :/ müsste von 1 an Leveln und ich fand Leveln immer lästig und zu lang. Selbst jetzt noch.
    Für mich geht das Spiel erst mit max Level los.

    Aber ich gebe dem ganzen eine Chance, vielleicht packt es mich ja doch.

    • Also kaum einer hat mit 9.1 vor Juni gerechnet, es wurd von vielen direkt von August ausgegangen.

      TBC kannst aber auch nicht viel später als Juni releasen, wir sind im 6. Naxxramas Monat, lang genug.

  7. Noch ist dieses Datum nicht raus, aber es wird langsam knapp, da noch nichts mit dem prepatch passiert ist. Ist wahrscheinlich der ursprünglich geplante Release (quasi ohne Corona etc).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here