TEILEN

Gerade von Marris verlinkt bekommen. Soll wahrscheinlich als Gag gedacht sein, triggert mich aber trotzdem mega. Wird Euch sicher ähnlich gehen. Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



12 KOMMENTARE

  1. Ich mag diese „Rechentricks“, sie sollen ja unterhalten 🙂 und das mit vorne und 3 hinten fand ich ein tolles Finale 🙂 DANKE dafür

  2. Ich geselle mich mal zu den Klugscheißern, aber die Pointe ist am Ende des Videos, auf die Frage, wie ein Jäger 13 Rehe ins Auto bekommen soll, schreibt die Dame 13 mit Trennstrich und sagt: Ganz einfach 1 vorne und 3 hinten -> Das heißt ist über das Riesen Geschwurbel am Ende auf das richtige Ergebnis gekommen.

    • An der Stelle musste ich tatsächlich auch schmunzeln. Bis dahin dachte ich halt, naja, so ist er der Boomer-Humor. Was mich daran jetzt triggern soll, sehe ich noch nicht so ganz.

  3. Verstehe den Witz leider nicht ganz, ist der Gag, dass sie nicht rechnen kann und deshlab denkt 28 durch 7 wäre 13 und nicht 4 oder steh ich auf dem Schlauch? 😀 Aber du hast ja gesagt, dass die Aufgabe einen Triggern soll und nicht das Video…bin verwirrt ^^

  4. Alle Achtung, das habe ich nicht erwartet. Bei der Fragestellung hatte ich mit einer Auflösung nach dem Motto „nicht jeder Jäger hat gleich viele Rehe geschossen“ gerechnet.

  5. Es heißt doch: Wie oft passt die 7 in die 28 und nicht, wie oft passt die 7 in die 8. Trotzdem ist der Rest recht cool. Oder bringe ich hier was durcheinander. Ist die Lösung nicht 42? Ach ja…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here