TEILEN

Star Wars: Galactic Starcruiser at Walt Disney World Resort will take you to a galaxy far, far away starting in 2022 for an all-immersive, two-night vacation experience that goes beyond anything Disney has ever created before.

So ein Lichtschwert wäre zu schön, um wahr zu sein. Allerdings glaube ich, dass Disney in diesem Video getrickst hat. Es soll so aussehen, als gäbe es bei diesem Lichtschwert keine Leuchtstoff-Röhre, wenn man aber genau hinsieht, erkennt man unten am Schwert einen Ansatz davon und auch wenn es voll ausgefahren ist, sieht es ganz oben danach aus. Daher glaube ich, dass dieses Video gearbeitet wurde. Ich bin trotzdem sehr gespannt, wie Disneys Lichtschwert am Ende aussehen wird…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden





7 KOMMENTARE

  1. Es soll wohl so eine Art Spiralförmig ausfahrbares LED-Band sein. Was das dann im Klaren bedeutet bleibt abzuwarten. Es bleibt aber spannend. Die Haltung der Dame sieht allerdings nicht sehr natürlich aus…

  2. Angeblich kamen bei dem Video keine Tricks zum Einsatz. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Wie ich es verstehe, wird das eh kein Teil was man irgendwie kaufen kann oder so, sondern wird nur als „Requisite“ im neuen Disney World Bereich bzw. Hotel / Adventure „Star Wars Starcruiser“ zum Einsatz kommen.

    Man kann ja das Patent dazu einsehen. Natürlich kommt da eine Art Zylinder zum Einsatz, der aber wohl komplett in den Griff zurückfahren kann inkl. Soundeffekte usw.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here