TEILEN

„Zu Beginn der aktuellen Woche konnten einige aufmerksame Spieler scheinbar zu früh veröffentlichte Werbeanzeigen für den Release von TBC Classic in dem Battle.Net Launcher von Blizzard Entertainment, die den 01. Juni 2021 als Datum für den Launch dieser Erweiterung nannten. Auch wenn bisher nicht feststand, wie aktuell diese gefundenen Werbebilder tatsächlich waren, so wurden die Informationen aus diesen Anzeigen heute Abend aber noch einmal offiziell durch einen Blogeintrag von den Entwicklern bestätigt. Dieser Ankündigung zufolge soll TBC Classic weltweit gleichzeitig zu einem Zeitpunkt erscheinen, der in Europa 00:00 Uhr am 02. Juni 2021 entspricht. Fans in der europäischen Spielregionen können also mitten in der Nacht zum ersten Mal in diesen Titel einsteigen.“

Okay, wir werden auf jeden Fall (wie immer) ne Release-Sendung am Dienstag machen und in Burning Crusade „reinfeiern“. Marris will ja in TBC richtig Gas geben und ne Raidgilde auf die Beine stellen. Da ich noch nicht weiß, wie lange und wie intensiv ich zocke, bin ich seiner Gilde „Die aufhaltbare Macht“ beigetreten. Wir spielen auf dem Server „Lakeshire“ Allianz. Mein Warrior ist jetzt Level 55: 58 sollte ich in drei Wochen schaffen – vor allem mit dem Vorbereitungspatch.

Quelle: JustBlizzard.eu





15 KOMMENTARE

  1. Blizzard ich liebe dich !

    Torschluss Panik die Verkäufe steigen die Preise auch und zwar Richtung Mond 😉

  2. Was auch immer Blizzard da geritten hat das jetzt so übers Knie zu brechen.

    Angekündigt war, dass der Prepatch so getimed, dass man problemlos seinen Pala/Schami hochleveln kann um dann pünktlich in BC mitstarten zu können.

    Rausgekommen ist jetzt aber hingegen das kürzeste Prepatch-Zeitfenster in der gesamten WoW-Geschichte. Den Auftrakt haben sie damit auf jeden Fall schonmal versemmelt.

    Also entweder ist da etwas gewaltig schief gelaufen oder Activision hat da wieder seine Finger im Spiel und will einen möglichst schnellen Launch durchboxen.

  3. In zwei Wochen kann man einen Pala/Sham leveln. Mit dem Pala hast du keine Downtimes und kannst Aoe farmen. Mit Schami auf TBC Patch hast du auch null Probleme. Dazu kommt, dass viele Leveln und somit genug Leute Dungeon Suchen. Dazu noch die neue XP Kurve und mehr XP pro Quest. Wenn man sich mal die Zwei Wochen „frei“ nimmt und am Abend seine 2, 3 Stunden spielt geht das locker bis level 58 und ab da könnt ihr sowieso durch Portal.

      • Hmm. Habe vor genau 14 Tagen einen Schami angefangen und bin Donnerstag 51 gedingt. Habe Abends/Nachts so 4, manchmal 5 Std gespielt und am WE so um 17 Uhr schon angefangen und dann auch Mal bis 3 Uhr Nachts. Da mit dem Prepatch die erforderlichen XP verringert und die XP für Quests erhöht werden, müssten doch 2 Wochen klappen? Ja ist stressig und nicht jeder kann sich das so hin legen mit den Zeiten, aber ist ja nur einmal alle Par Jahre so eine „Sucht-Zeit“ 😀

    • als ob man in 28-42 std level 60 schafft. ich wollte mitm prepatch einfach entspannt nen pala hochlvln ohne stress, und so wurde es auch eigentlich von blizzard versprochen….

      blizzard hat angekündigt man würde genug zeit haben im prepatch zum leveln, 14 tage sind definitiv nicht genug
      bleib ich halt beim druiden, aber lächerlich ist es trotzdem

  4. Haha und ich dachte ernsthaft, ich könnte nen Pala auch nur annähernd auf 60 bringen vor’m Addon. lel

  5. Find ich top! Schade ist nur das der prepatch dann nur 2 Wochen geht…. Soviel zum versprechen von Blizz das genug Zeit ist Palas/schamies zu lvln… Echt schade das es nur jcoh um Geld geht…:(

    • Wer will kann ja schon lang genug hoch leveln, der Boost gilt ja nicht für Draenei und Blutelfen, also werden sie davon keinen Gewinn haben.
      Aber trotzdem werden die Draenei und Blutelfen wohl hinterherhängen, hatte damals deswegen auf nem neuen Server begonnen, was ich für jetzt noch erhofft hatte.

  6. geil 2 wochen zeit nen pala zu lvln. obwohl sie gesagt haben das man genug zeit haben wird im prepatch 1-60 zu lvln.
    auch wenn man schneller lvln wird im prepatch wegen xp nerf etc. ist das viel zu wenig zeit….

    • Wenn du keine Zeit hast in 2 Wochen einen Char auf 58er zubringen kann dir die Öffnung des Dark Portal doch egal sein oder? Ich meine dann hast du ja auch keine Zeit groß in TBC etwas zumachen .

      Denn die Levelphase in TBC dauert mit dem Pre Patch ja so um die drei Tage für normale Spieler die sich jetzt nicht Boosten lassen.

      Und die Levelphase in TBC dauert etwa auch drei Tage , also verpasst du nix wenn du eh keine Zeit zum Spielen hast .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here