TEILEN

Der chinesische Konzern Huawei war 2020 kurzzeitig der größte Smartphone-Hersteller der Welt – vor Samsung und Apple. Das Unternehmen war lange Zeit auch für seine günstige und innovative 5G-Technologie bekannt. Doch schwere Anschuldigungen und harte Sanktionen gegen den Techgiganten setzen dem Erfolg jetzt ein Ende.

Wie immer von Simplicissimus: Keine großen neuen Informationen, aber perfekt zusammengefasst und verständlich aufbereitet. Von daher ziemlich interessant, also schaut einfach mal rein.




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Huawei hat Trotz dem Ganzen seinen Umsatz und Gewinn gesteigert. Eine „Zerstörung“ kann ich daher nur schwer erkennen.

    Die Produkte des Unternehmens sind auch nach wie vor sehr beliebt und werden auch immer noch in westlichen Ländern eingesetzt.
    Die Vereinigten Statten spiegeln nicht die Gesamtheit der Westlichen Welt wieder, ganz im Gegenteil.

    • Mal ganz davon ab, ist es beachtenswert das die USA hier Bedenken bezüglich Spionage äußern, waren das nicht die, die nachgewiesen die ganze Welt bespitzeln? da saß doch jemand in Russland fest…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here