TEILEN

Wie ich schon meiner Stream-Community verraten habe, arbeite ich aktuell wieder mit dem grandiosen Kevin Leiss zusammen. Wie schon beim Horst 3D-Modell „knetet“ er für mich ein Abbild einer meiner Hörspiel-Charaktere: In diesem Fall natürlich von Leo dem kleinen Löwen. Ihr werdet dieses 3D-Modell zum selbst Ausrucken zeitnah für einen kleinen Betrag von ihm erwerben können. Wir haben uns darauf geeinigt, weil um die 40-60 Stunden Arbeit in so ein Modell fließen. Ich will einfach nicht, dass er das komplett umsonst macht. Natürlich wird er mir für seine grandiose Arbeit auch einen kleinen Betrag in Rechnung stellen (auf meinen Vorschlag hin). Ich denke, das wird in Eurem Sinne sein.

Ich werde auf meinem Drucker diverse Versionen davon ausdrucken und an die Hardcore-Leo-Fans in der Community schicken – angemalt wohlgemerkt. Das schon lange versprochene Anmal-Video von Horst inkl. des 3D-Modell-Downloads folgt nächstes Wochenende.

Ansonsten schaut mal auf Kevins Instagram-Seite vorbei, da gibt es viel zum Staunen!



Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Richtig clever wäre hier natürlich jetzt das Ding direkt so zu designen das es mit den frei erwerbaren Tonniechips kompatibel ist um direkt seinen eigenen Tonnie zu basteln.

    Wäre sicher auch in Sachen Vermarktung ein guter Schritt nach vorne.

  2. Uiih, das ist ja cool, da freut sich mein Sohn schon sehr drauf.

    Er sagt schon als er den Beitrag sieht:
    „Ich mach jetzt den Drucker an.
    Wir müssen jetzt Leo drucken!“

  3. Ich hoffe es gibt nicht das übliche „aber ich will das umsonst“ gemeckere. Ich finde einen vernünftigen Betrag zu verlangen gehört eigentlich zum Geschäft. Mich nervt es auch immer wieder das Leute alles umsonst wollen, insbesondere im Bekanntenkreis.
    Gute Freunde oder so fragen eigentlich nie (die kennen mich :>), aber so entfernte Bekannte glauben immer das ich alles „mal eben“ für sie machen könnte. Gerade im KMU Bereich habe ich das öfters erlebt das man glaubte, nur weil man mich von irgendeiner Feier kennt, ich würde mal eben gratis eine Beratung machen.

    Naja, zurück zum Thema. Ich finde es ist ein schönes Modell und ich bin gespannt wie es Live aussieht (wenn ich denn mal einen 3D Drucker habe).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here