TEILEN

Diese lustige News hat mir soeben der gute, alte Blacky verlinkt. Ich musste schon ein bisschen lachen. Bin mal gespannt, ob sich am Ende nicht doch wieder irgendwer dadurch getriggert fühlt. Es ist der Postillon, also nehmt es bitte als Spaß.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Die sind nicht zu fett. Jeder der wegläuft diskriminiert den Amokläufer und betreibt damit indirekt Bodyshaming. Ich habe 2021 verstanden. 🙂

  2. Mir wäre das Beschaffen von Waffen und die Planung zu anstrengend. Vom frühzeitigen Aufstehen ganz zu schweigen.

  3. bin tatsächlich mehr beeindruckt darüber das im Beitrag „Killerspiele“ aufn nem macBook gespielt werden… kriege auf meinem nur WoW zum laufen…

    den Rest ja kann mein Körper so bestätigen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here