TEILEN

Ich freue mich extrem auf das kommende Wochenende, denn nicht nur das geiler Krömer-Content ansteht, nein, natürlich stehen am Samstag auch der letzte Bundesliga-Spieltag (Abstiegskampf Werder) und der ESC 2021 auf dem Programm. Neben der „heiligen Binde aus Scheeßel“, die Werder retten wird, habe ich auch richtig Bock auf den ESC und über die cringigen Auftritte zu lästern (die mal wieder alle mehr Punkte als wir bekommen).

Falls Ihr Euch fragt, was es am Wochenende für geilen Krömer-Content geben wird, hier eine kleine Übersicht:

Freitag ab 20 Uhr: Stream – Classic leveln mit Marris

Samstag 10 Uhr: Neues 3D-Drucker-Video zum Thema Filament – wie lagere ich es richtig und bekomme bei Bedarf die Feuchtigkeit raus?

Sonntag 10 Uhr: Leo der kleine Löwe Teil 3: Der Maulwurf

Sonntag Abend: Herrenspielzimmer #29 mit Sascha und Sascha


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Der größte cringe morgen Abend wird der deutsche Auftritt. Aber insgeheim feier ich es und wünsche mir wieder mehr solche Nonsensauftritte beim ESC. Also alles super 😄
    #12Points

  2. Als Kölner bitte ich dich, die heilige Binde aus Scheeßel nicht zu tragen das ist Wettbewerbsverzerrung!

    Meine hoffnungsvollen Tipps für Morgen : Werder 1:1 Gladbach, VFB 2:1 Bielefeld und Köln 3:1 Schalke. Ihr macht das dann schon in der Relegation.

  3. bist du es nicht leid, dich ewig selbst zu feiern? du bist ein niemand und dein programm ist der größte rotz weit und breit. also bitte – stfu.

    • 1. Mein Rotz scheint zumindest so interessant zu sein, dass es Dich regelmäßig hier auf diesen Blog treibt – eben um solche Kommentare zu schreiben!

      2. Ich wüsste nicht, wo ich mich selbst feiern würde. Ich stelle in diesem Blogeintrag ausschließlich den ganzen Content der nächsten Tage vor.

      3. Meiner Erfahrung nach haben Menschen, die nichts Besseres zu tun haben, als anderen Menschen im Netz zu schreiben, wie scheiße sie sind, ernsthafte psychische Probleme und projizieren den Hass für ihre gescheiterte Existenz auf Andere. Also such Dir am besten Hilfe!

      • „1. Mein Rotz scheint zumindest so interessant zu sein, dass es Dich regelmäßig hier auf diesen Blog treibt – eben um solche Kommentare zu schreiben!

        2. Ich wüsste nicht, wo ich mich selbst feiern würde. Ich stelle in diesem Blogeintrag ausschließlich den ganzen Content der nächsten Tage vor.

        3. Meiner Erfahrung nach haben Menschen, die nichts Besseres zu tun haben, als anderen Menschen im Netz zu schreiben, wie scheiße sie sind, ernsthafte psychische Probleme und projizieren den Hass für ihre gescheiterte Existenz auf Andere. Also such Dir am besten Hilfe!“

        Wollte grad was schreiben, aber die Punkte treffen komplett den Nagel auf den Kopf!! 😉

    • Wollte eigentlich was konstruktives schreiben aber ganz ehrlich, halt einfach die fresse.

      Schönes Wochenende 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here