TEILEN

Der Trailer ist interessant. Ich bin immer gespannt, wenn neue Helden ins MCU eingeführt werden. Ob es was ist, kann man wohl erst sagen, wenn man den Film gesehen hat. Der Cast ist auf jeden Fall schon mal extrem hochwertig. Der Film startet am 04. November in Deutschland.


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Für mich sind das 10 unbekannte Charaktere direkt zusammengewürfelt in einen einzigen Film. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das funktioniert. Da bleibt für keinen Zeit zum Atmen. Außer die Handlung konzentriert sich auf einzelne, aber dann ist der Titel irreführend.

  2. „Über die Jahrhunderte haben wir über die Menschheit gewacht und uns nie eingemischt, bis jetzt“

    Warum? Ist jetzt irgendwo ein Sack Reis umgefallen? Waren Thanos und Hitler nicht Grund genug, sich mal zu rühren?!

    Ja, das ist Polemik. Aber das ist mir – neben dem sehr „diversen“ Cast – mit als erstes aufgefallen: Logikalarm! Wäre es nicht sinnvoller, das Setting – ähnlich The First Avenger – in der Vergangenheit anzusiedeln? Es macht einfach wenig Sinn, dass sich eine offenbar uralte Superheldengruppe JETZT erst meldet, nachdem Thanos mal die halbe Bevölkerung weggeschnippt hat.

    Ansonsten spricht mich der Trailer jetzt nicht wirklich an. Vielleicht weil ich von den Eternals bis dato nie gehört habe. Andererseits kannte ich die Guardians of the Galaxy vorher auch nicht, und deren Trailer hat mich sehr wohl angesprochen. Der Trailer vermittelt so eher die Stimmung eines Reboots als einer Fortsetzung.

    Aber nachdem mich das MCU – abgesehen von Captain Brie – bislang mit keinem Film wirklich enttäuscht hat, werde ich wohl auch den Eternals eine Chance geben. Auch wenn ich vermutlich nicht in der Premierenvorstellung sitzen werde.

    • Schau dir Endgame noch einmal an und achte auf die Ratte, welche zufällig über den Zeitreise Knopf läuft. Mit Logik auch innerhalb des Universums braucht man da kaum kommen.

  3. Irgendwie habe ich das komplette Interesse an dem MCU nach Endgame verloren. Fühlt sich alles irgendwie wie ein großer Epilogue an.
    Bin gespannt wie sie erklären warum die Leute während den ganzen großen Kämpfen nicht zu sehen waren.
    Thanos schnippst das halbe Universum weg? Das ist uns noch nicht wichtig genug!

  4. Gut das ich unter dem Artikel gleich eine Game of Thrones Browsergame Werbung habe mit Jon Snow im Großbild^^

    Ich bin kein Fan davon das man nun nach Thanos irgendwelche Super-Super Helden aus dem Hut zaubert die schon paar Tausend Jahre auf der Erde rumgegammelt sind.
    Da wird man sich jetzt irgendwas ausdenken wieso das genau so Sinn macht, aber der einzige Grund ist, das man jetzt Kohle mit denen verdiene will.

  5. Selbst wenn es ein neuer Avengers Teil wäre bin ich von Superhelden mittlerweile nur noch gelangweilt.
    Mir ist schon klar das Kühe gemolken werden so lange sie milch geben aber ich würde mir mal wieder ein anderes stetting wünschen.
    Warhammer,Cyberpunk oder sowas. Ein bisschen mehr Dreck eben.

  6. Schlusskommentar war aber gut. Wer die Avengers jetzt anführen soll, wo doch Cap und Iron Man tot sind. Zumindest das mit Cap war bis dahin nicht 100% klar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here