TEILEN

Vielen Dank, liebe Community (und an Eure Kids) für das wundervolle Feedback zum dritten Leo-Teil. Ich habe wieder aus dem ganzen Land Fotos, Videos und Grüße geschickt bekommen. Das Meiste davon darf (und will) ich natürlich nicht veröffentlichen. Aber diese süßen Fotos hat mir Community-Mitglied Tobias geschickt und mir auch ausdrücklich erlaubt, diese mit Euch zu teilen. Er hat für seinen Sohnemannn Leo als 3D-Figur ausgedruckt. Wie der kleine Mann seine Leo-Figur beim Anhören festhält, ist zuckersüß. Schaut mal hier…

Danke also nochmal für das zahlreiche und nette Feedback. Ich freue mich wirklich über jedes Foto und jeden Bericht von Euch. Mich motiviert das extrem. Falls Ihr mit Euren Kids noch nicht reingeschaut habt, holt das dringend nach…

Ich schreibe übrigens schon am vierten Teil, der den Titel „die kleine Fee“ tragen wird.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hast du die Möglichkeit das Hörspiel über Amazon Music verfügbar zu machen ?
    Meine Tochter hört Hörspiele fast ausschließlich über Alexa.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here