TEILEN

Badewannen-Streams waren in den letzten Wochen ein großer Aufreger auf Twitch. Dort zeigten sich Streamer und Streamerinnen meist leicht bekleidet in Badewannen oder Whirlpools. Nun profitiert aber ein ganz anderer Kanal von solchen Streams: Eine Tierklinik aus den USA zeigt süße Otter, die im Wasser toben und nun die Kategorie der Hot-Tups zumindest ein wenig erobern. (Via)

Witzige Idee. Die niedlichen Tiere hatten in den letzten 3 Tagen immerhin 754 Zuschauer im Schnitt, im Peak waren es sogar über 3600 gleichzeitig. In den letzten 7 Tagen waren die Otter sogar auf Platz 5 der neuen Hot-Tub-Kategorie…

Würde mich nicht wundern, wenn Twitch hier zeitnah aktiv werden würde und die kleinen Otter aus der Kategorie befördert. Nicht dass am Ende noch die ehrbare Hot Tub-Szene „verwässert“ wird – die Zuschauer sollen ja schließlich ihr Geld ausgeben…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden




8 KOMMENTARE

  1. Ganz Ehrlich man sollte sich vielleicht nicht so sehr in die Hose (haha) machen wegen ein paar halb nackter Frauen und kommt mir nicht mit ohh die armen Kinder wenn es danach geht sollte, das ganze Internet verboten werden oder erst Zugang dazu bekommen wenn man 18 ist.
    Und hier ist ein guter Talk über die Thematik. https://www.youtube.com/watch?v=b6b2FGerVQ8&t=1s

  2. Moment es gibt tatsächlich eine „Hot-Tub“ Kategorie?
    Also wer jetzt noch glaubt Twitch würde hier etwas unternehmen der kann wohl lange warten, wenn man sogar extra eine eigene Kategorie dafür eingerichtet hat…

    • Ja eben deshalb haben sie vor ein paar Tagen die Sektion eingeführt, damit Werbepartner selber entscheiden können, ob sie in dem Bereich Werbung schalten wollen oder nicht.
      Nun kannst du auch mit einem Klick die Kategorie ausblenden und gut ist.
      Und wenn noch jemand sagt „aber die Kinder!“, Twitch darf von 13-18 Jahre nur mit einem Erwachsenen konsumiert werden und kann auch einfach auf PC und Smarpthone komplett gesperrt werden „etwas Erziehung muss da schon noch einfließen“.
      Man kann eben nicht alles auf neue Medien und Lehrer schieben was Erziehung anbelangt, wie es manche Eltern leider gerne tun.

      p.s. Diese Streams gibt es nun seit 3 Jahren und wurden erst durch die Drama Influencer so populär.

    • Das Problem kenne ich von meinen Katzen: Der Kater frisst nicht, der inhaliert! Und wenn seine Schüssel leer ist, macht er sich über den Rest in der Schüssel der Katze her! Und sie lässt sich das gefallen, anstatt ihm mal eins mit der Pfote mitzugeben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here