TEILEN

Bei dem Toten handelt es sich um einen vermissten Mann. Erste Ermittlungen weisen darauf hin, dass sein Tod durch einen Unfall verursacht worden war. Der 39-Jährige habe vermutlich versucht, sein Handy aus der Statue zurückzuholen, nachdem es hineingefallen war, teilte eine Sprecherin der Polizei mit […] „Offenbar ist er mit dem Kopf voran hineingeklettert und hat es dann nicht mehr raus geschafft“ (Via)

Was für ein bescheuerter Tod. Der muss aber ordentlich einen im Kahn gehabt haben, sonst passiert Dir sowas nicht, oder? Wenn ich solche Meldungen lese, frage ich mich immer, will man, dass sich seine Hinterbliebenen SO an einen erinnern? Als betrunkenen Trottel, der in eine Dino-Statue gefallen ist? Ich weiß, dass es ein wenig geschmacklos ist, das so zu formulieren, aber wie muss es den Kindern des Mannes gehen? Nicht nur, dass sie ihren Vater verloren haben, nein, sie werden vielleicht sogar in der Schule noch damit aufgezogen.

Alles in allem ein furchtbarer und unnötiger Tod. Oder was meint Ihr?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Gab nen ähnlichen Tot hier bei uns durch einen Gulli. Jemand wollte volltrunken mit dem Auto fahren. Ihm ist allerdings sein Schlüssel in den Gulli gefallen. Er hat es in seinem Zustand für die beste Idee gehalten mit den Armen nach vorne in den Gulli zu steigen und den Schlüssel rauszuholen. Doof nur, dass der Gulli so tief war, dass er mit dem Kopf unter Wasser war und nicht mehr rauskam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here