TEILEN

Wir Allimania-Fans und -Macher sind eng mit der Gummibären-Bände verknüpft. Wenn ich das Intro der Serie höre, denke ich automatisch an Allimania. Das wird sicher vielen von Euch genauso gehen. Mir hat gerade Community-Mitglied Tobi die Funko Pop-Figuren der Gummibärenbande verlinkt, die aktuell bei Amazon im Angebot sind.

Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht mal, dass es sie als Funko Pops überhaupt gibt. Ich finde die Umsetzung sehr gelungen. Wenn meine Regale mit voll mit GoT- und Mandalorian-Figuren voll wären, würde ich selbst zuschlagen. Ich wollte es Euch nur mal erzählt haben, vielleicht isses ja was für Euch!

Funko 48095 POP Disney: Adventures of Gummi Bears-Gruffi Sammelbares Spielzeug, Mehrfarben
  • Von Adventures of Gummi Bears, Gruffi, zur stilisierten POP-Vinyl Figur von Funko!
  • Die Figur ist 9 cm groß und wird in einer illustrierten Fensterbox geliefert
  • Schauen Sie sich jetzt die anderen Adventures of Gummi Bears-Figuren von Funko an! Sammeln Sie alle!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wovon gibt es denn noch nicht eine Version mit den toten, leeren Funko Augen?

    Hat mich immer ein wenig schockiert, in den lokalen Gamestops die WÄNDE voll mit den Dingern zu sehen und meist massiv reduziert, weil es zu 99% Ladenhüter sind…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here