TEILEN

Join your fellow heroes and step through the Dark Portal into World of Warcraft: Burning Crusade Classic! Return to Outland on June 1st.

Mal wieder sehr schön und stimmungsvoll umgesetzt. Gefällt mir. Wenn nur alles bei Blizzard so gut wäre wie ihre Videos und Cinematics…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Also ich weiß ich ja nicht… So sehr ich mich auf BC freue, aber das Video ist für mich vom Cringe-Faktor schon sehr hart an der Grenze.

  2. Nett, aber auch nicht (classic) WoW. Es fehlt einfach das epische Feeling. Verglichen mit den damaligen Trailern zu Classic, TBC und Wotlk stinkt das Musikvideo einfach ab

  3. Gut gemacht auf jeden Fall, muss nur gestehen, dass es mich irgendwie nicht ganz so abgeholt hat. Da hauen mich gerade die aktuellen Retail Cinematics mehr vom Hocker.

    Mich hätte es mehr gefreut, wenn man das umfangreiche Budget für so ein Video hier evtl. in die Planung einer Blizzcon gesteckt hätte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here