TEILEN

Frost Giants Studios ist eine Partnerschaft mit Dreamhaven eingegangen und man nutzt die Unreal Engine 5 für sein Echtzeit-Strategiespiel. (Via)

RTS mit der Unreal 5-Engine? Alter Schwede, der Mike meint es wirklich ernst. Die bauen da das nächste Starcraft/Warcraft-RTS. Wenn man das so liest, lebt die Hoffnung auf eine „neues Blizzard“ weiter…

Nähere Infos dazu gibt es hier: Klick mich


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Also das man die neuste Unreal Engine nutzt ist ja jetzt nichts überraschendes aber ja auch ich habe durchaus große Erwartungen. Da arbeiten halt die Leute die Blizzard mal so gut gemacht haben. Bin gespannt was da kommt und vor allem wann da was kommt.

    • Habe langsam das Gefühl, dass du unter jeden Post deine unqualifizierte Meinung posten musst? Also da steht doch jetzt nur geschwurbel und sonst nichts? Verstehe deine Posts zu 95% nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here