TEILEN

Der Release des dritten Teils meines Bilderbuch-Hörspiels Leo der kleine Löwe ist gerade mal fünf Tage her, da laufen die Vorbereitungen für Teil 4 bereits auf Hochtouren. Das Skript habe ich Anfang der Woche fertigeschrieben, die Sprecher haben es bereits vorliegen und die ersten eingesprochenen Sätze sind auch schon bei mir eingetrudelt. Auch mein Illustrator arbeitet bereits an den Bildern für den vierten Teil.

In der kommenden Folge, die den Titel „Die freche Fee“ tragen wird, gibt es ein Wiedersehen mit der wunderbaren Anni Salander (Elfi aus Allimania Classic), die der kleinen Fee ihre Stimme leihen wird.

Ich bin sehr zufrieden mit der Story des vierten Teils und hatte beim Schreiben nach langer Zeit mal wieder ein richtiges Flow-Erlebnis. Ich liebe es, wenn das passiert. Es wird also wieder richtig schön für Euch und Eure Kids.

Release des vierten Teils wird wie immer in 2-3 Wochen sein – sofern nichts Unvorhergesehenes geschieht. Ich brauche für den Teil noch einige Gastsprecher, die diversen Zoobesuchern ihre Stimme leihen – gerne auch Damen. Falls Ihr ein ordentliches Mikro habt, könnt Ihr mir testweise folgenden Satz einsprechen und ihn mir per Mail schicken:

„Wieso habe ich plötzlich ein kaltes Getränk und ein Eis in den Händen? Habe ich ein Glück, toller Service hier im Zoo!“


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here