TEILEN

Vielleicht versteht Ihr so besser, warum mir mein Kinder-Hörspiel-Projekt so viel Spaß macht. Dieses schöne Feedback ließ mir Community-Mitglied und Kindergärtnerin Tihscha gestern zukommen:

„Lieber Steve, passend zum Wochenende möchte ich dir die Reaktionen des neuen Leo Teils aus meiner Kita Gruppe nicht vorenthalten. Angefangen damit, dass die Kids von sich aus genau am Dienstag mal wieder nach Leo fragten. Ohne, dass ich überhaupt schon von der neuen Folge erzählt habe.

Man merkt einfach die Begeisterung der Kinder. Der neue Teil kam wieder sehr sehr gut an, es ist wie immer toll kurzweilig und die Kinder überlegen jetzt schon, wann denn endlich die Eisbären einziehen und wie die denn wohl heißen könnten. Mein Favorit war ja Eugen und Emilia Eisbär mit dem kleinen Elias. Alliterationen finden war bei uns die Woche über eine Neverending-Story.

Von daher wieder einmal ein großes Dankeschön, dass du mich regelmäßig zum Kita-Helden werden lässt und viele Grüße auch von den Kids aus der Gruppe 2 (wir sind leider noch namenlos).“

Kann es etwas Schöneres geben als so ein Feedback? Die Eisbären-Namen werden natürlich übernommen, das ist doch wohl klar. Und Teil 4 kommt ja auch bald…



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here