TEILEN

Die ersten Gameplay-Szenen zu Horizon Forbidden West sind da. Sony und Guerrilla Games haben das neue Open-World-Abenteuer am vergangenen Abend ausführlich vorgestellt. In einem neuen Video halten die Entwickler rund 14 Minuten Spielszenen aus dem Zero Dawn-Nachfolger bereit – das Gameplay stammt von der PS5. Details zu einem Release-Termin liegen bislang nicht vor, sollen aber demnächst folgen. Horizon Forbidden West ist für dieses Jahr angekündigt. (Via)

Alter Schwede, sieht das gut aus: Die Grafik ist ja wohl der Oberhammer. Endlich bekommt man mal das Potential der PS5 zu sehen. Wollen wir hoffen, dass es am Ende vor dem heimischen Fernseher auch noch so gut aussieht. Ich freue mich sehr auf das Game und muss unbedingt vorher noch Teil 1 durchzocken. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass das Spiel zeitnah erscheinen wird – wenn überhaupt dann am Ende des Jahres…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Einen richtigen Boost werden PS4/XBX erst bekommen, wenn die Spiele alle auf der neuen Epic Engine, also frühestens 2022.

    Horizon Forbidden West sieht nicht viel schlechter aus, als Horizon Zero Dawn, auch der Grund warum es noch für die PS4 mit erscheint.

    Da es bislang wenig PS5 Konsolen zu kaufen gibt, auch die einzig richtige Entscheidung …

    Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf das Spiel. Teil 1 hat mich mega gefässelt.

  2. Wie wäre es das erstmal die Möglichkeit besteht überhaupt eine ps5 zu bekommen. Ich zahle den scalpern keinen Cent mehr als den Ladenpreis. Und das ist toll das soviel neue schöne Innovative spiele erscheinen aber so viele können es nicht spielen weil es keine Möglichkeit an irgend eine Konsole zu kommen 🙁

  3. Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, da ich sonst aktuell gar keine openworld Games Spiele.

    Mit der Grafik bin ich irgendwie nicht ganz glücklich.
    Irgendwie passt Aloy in einigen Szenen nicht zum restlichen Bild. Oft mit so einem leicht leuchtenden Rand wie bei einem schlechten greenscreen. Es ist mir auch ehrlich gesagt etwas zu bunt.

  4. Das gezeigte sieht natürlich sehr nach Augenschmaus aus. Man muss aber bedenken, dass das extra ausgewähltes, evtl. am Ende nicht ganz praxisnahes Material ist.
    Mich ärgert es, dass das Spiel auch für die PS4 rauskommt, so wird es nicht vermeidbare Limitierungen geben. Die Grafik könnte noch fetter sein, die Open World voller, Ladezeiten, etc.
    Ich verstehe natürlich, warum das Spiel auch für die last-gen Konsolen rauskommt, aber trotzdem… .

    Ich werds trotzdem spielen, keine Frage.

    Noch mehr gehyped bin ich wegen Far Cry 6, dass, was Ubisoft gestern(?) davon gezeigt hat hat mich sehr angesprochen.

  5. Optisch ist das ganze natürlich wirklich sehr schön. Vor allem mag ich wie Farbenfroh das ganze gemacht ist. Dennoch muss ich zugeben das mein Interesse an dem Game unfassbar gering ist. Das Gameplay sieht halt wieder genau so aus wie in jedem anderen Action Open World Spiel. Will man gemein sein könnte man sagen das ganze könnte auch Assassins Creed in der Zukunft sein. Dazu kommt das dass ganze natürlich als PS5 Titel wieder 80€ kosten wird.

    Wenn dann in 3 Jahren der PC Port kommt samt Sale für 20€ wirds evtl mal mitgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here