TEILEN

Endlich ist es soweit: Ich drucke das Raumschiff des Mandalorian aus – die Razor Crest. Dieses Projekt wird aus mehreren Videos bestehen. In diesem ersten Teil zeige ich viele Eindrücke, gebe Tipps und spreche über die Fehler, die ich selbst beim Druck gemacht habe. Ich habe in Sachen 3D-Druck noch nie so viel gelernt, wie in dieser Woche…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

  1. Sehr cool, bin gespannt wie’s angemalt aussieht! Der ist jetzt schon größer als der von mpox, oder? 😉 Die Teile sehen schon mal wuchtiger aus, als die Figuren die mpox mit der Chemiekeule ausgedruckt hat. Schenken die sich noch eigentlich was vom Detailgrad?

    • Ja – resin wird immer detailreicher sein la FDM Drucker – und das was Steve hat ist noch ein kleiner Drucker

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here