TEILEN

Laut Gerüchten soll es bei The Book of Boba Fett nicht nur bei einer Staffel bleiben. Wenn man einem Leak Glauben schenken darf, plant Disney nach dem überwältigenden Erfolg von The Mandalorian mehrere Saisons der Serie mit Boba Fett […] Die wichtigsten Infos kommen vom „Boba Fett Fanclub“, der uns verriet, dass Bobas Serie den Arbeitstitel „Buccaneer“ trägt. Was jedoch viel spannender ist, ist der Fakt, dass das Projekt scheinbar mit dem Untertitel „Season 1“ geführt wird. (Via)

Normalerweise würde man jetzt sagen: Ja geil, ich freue mich auf mehrere Staffeln der Serie. Aber warten wir erstmal den Dezember ab und gucken uns die erste Staffel oder halt Mini-Serie an. Ich für meinen Teil bin erstmal gespannt, ob die Serie auch ohne den Mandalorian funktionieren wird. Auf der anderen Seite steht auch hier Jon Favreau dahinter, also kann es im Grunde nur gut werden. Ich freue mich also jetzt erstmal auf den Dezember und dann sehen wir weiter. Wollen wir hoffen, dass es aufgrund von Corona keine großen Verschiebungen geben wird…



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here