TEILEN

Das Feedback zu meinem zuckersüßen Kinder-Bilderbuch-Hörspiel „Leo der kleine Löwe“ ist immer noch sehr positiv und ermutigend. Nach jedem neuen Teil bekomme ich zahlreiche Nachrichten und Mails mit Lob und teilweise auch inhaltlichen Wünschen für die kommenden Teile. Da es auch immer wieder Stimmen aus der Community gibt, von Leuten, die mich in diesem Projekt gerne unterstützen möchten, habe ich mir meinen Aprilscherz-Gott Lumi gekrallt und ihn darum gebeten, einen tollen Flyer für mich zu kreieren. Auf den guten Lumi ist immer Verlass, daher hat er mal wieder abgeliefert und dieses tolle Werk gebastelt.

Da ich nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, dicke Werbekampagnen zu fahren, würde ich mich freuen, wenn Ihr den Flyer zahlreich ausdrucken und bei Euch im Kindergarten oder Grundschule aufhängen und/oder auslegen könntet. Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!

Ich selbst werde mir jetzt nen günstigen Anbieter suchen und auch ein paar tausend Stück bestellen, um sie hier im Umkreis zu verteilen.

Hier kommt Ihr zum Leo-Flyer —> Klick mich

Vielen Dank für Eure Hilfe und vielen Dank an Lumi!



8 KOMMENTARE

  1. Hey Steve!

    Habe heute ein paar Flyer in der Grundschule, dem Kindergarten und auf der Arbeit ausgelegt.
    Ich habe noch einen Haufen kleiner USB-Sticks rumliegen. Ist es okay, wenn ich die YouTube Videos Rippe und auf die Sticks packe? Am liebsten als Video und als MP3.

    Viele Grüße
    Lodge/Sascha

  2. Die Tochter unserer Fachangestellten arbeitet im Kindergarten, der habe ich gleich mal ein paar Flyer in die Hand gedrückt.

  3. Hey Steve, ich werds mal im Kindergarten aushängen.

    Andere Frage: Ich würd den Kindern die Geschichten gern auf einen Kreativ-Tonie laden, ist das ok für dich? (weil ich ja die YT Videos mitschneiden müsste)

  4. Hi Steve,
    Na klar, habe erst einmal testweise 5 ausgedruckt und werde sie in der Kita auslegen.
    Viele Grüße
    Kiebitz

  5. Nabend Steve,
    Ich würde gerne die Kosten der Flyer die Du drucken möchtest übernehmen.
    Würde diese an deine Adresse senden?

    Grüße Daniel!

    • Edit
      Der Klassenlehrerin habe ich es auch weitergeleitet, die es ihren Kollegen in der Grundschule mal zeigt.

      Kommentar von ihr
      Oh vielen Dank! Ich höre morgen mal rein und sende es auf jeden Fall an die GS Kollegen weiter!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here