TEILEN

Nortonlifelock hat die Integration eines Tools zum Minen von Ethereum in seine Norton-360-Sicherheitsprodukte angekündigt. Mit „Norton Crypto“ sollen Nutzer die Möglichkeit erhalten, innerhalb einer durch Norton 360 abgesicherten Umgebung ganz einfach die Kryptowährung Ethereum zu schürfen und damit also Geld verdienen zu können, wie es in der Ankündigung heißt. (Via)

Finde ich nen coolen Schritt. Mich hat ehrlich gesagt immer der Aufwand und der leicht unseriöse Touch der Tools vom Minen abgehalten. Auf der anderen Seite wäre ich nicht bereit, dafür in Sachen Internet-Security wieder zu Norton zu wechseln. Ich bin mit meinem schlanken Bitdefender so glücklich, dass ich wenig Lust habe, wieder das systemausbremsende Norton zu verwenden.

Wenn es die Software nicht standalone gibt, werde ich wohl leider darauf verzichten müssen…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ethereum wird zeitnah von PoW zu PoS wechseln und Mining ist dann überflüssig und von ETH nicht mehr unterstützt.

    • „zeitnah“

      „Vitalik Buterin dämpft Erwartungen an Termin für Ethereum 2.0“

      google danach

      „Ethereum Mastermind Vitalik Buterin hat während einer Konferenz Erwartungen an den Release-Termin von Ethereum 2.0 gedämpft. Bis zur finalen Umstellung auf Proof of Stake könnten noch einige Jahre vergehen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here