TEILEN

Ich will gar nicht groß rumjammern, sondern nur Eurer Bitte nachkommen, Euch von Zeit zu Zeit an folgende Dinge zu erinnern:

1. Amazon-Links

Man neigt dazu, das in der Eile immer mal wieder zu vergessen. Leider sind die Amazon-Reflinks ein wichtiger Pfeiler in der Finanzierung meines Blogs geworden. Gefühlt klickt da absolut niemand mehr darauf, von daher erinnere ich Euch über diesen Weg einfach mal wieder daran: Es wäre toll, wenn Ihr bei Amazon-Käufen einfach den Weg über einen meiner Links rechts in der Leiste gehen würdet.

2. Interessante Links für meinen Blog

Auch das hier ist fast komplett eingeschlafen. Es gibt so 1-2 Community-Mitglieder, die geben sich noch Mühe und schicken mir immer wieder Links zu (Danke Tobias). Ich bin aufgrund meines straffen Zeitplans hier ein wenig auf Hilfe angewiesen, weil ich im Gegensatz zu früher leider nicht mehr die Möglichkeit habe, stundenlang im Netz nach interessanten Themen zu recherchieren. Wir haben auf unserem Discord einen Channel dafür. Ich wäre Euch unglaublich dankbar, wenn Ihr dort regelmäßig interessante Links posten würdet – gerne aber auch per Social Media oder Mail.

Vielen Dank für Eure Hilfe!



8 KOMMENTARE

  1. Ich habe denes reflink tasächlich oft nicht mehr benutzt da ich sehr viel mitlerweile über handy/tablet app bestelle und denke dann immer erst danch daran das ich das über den browser hätte machen können.

    Ich hab leider nix dazu gefunden ref links in die app zu laden. Weiß jemand hier ob das irgendwie geht? Über die smile funktion hab ich nichts gefunden um das geld hierher zu lenken :/

    • Jo, das ist ein Problem. Weiß jemand hier, wie mit Ref-Links bei App Nutzung umgegangen wird? Oder sind die einfach gestrichen?

  2. Ich nutze auch bei jedem meiner Amazonkäufe deine Reflinks, geh also immer extra auf den Blog, klicke rechts ein Produkt an und mach darüber dann meine Bestellung fertig.
    Hast du irgendwie die Möglichkeit zu sehen ob meine Bestellungen für dich irgendwie zählen bzw. was bringen?

  3. „Ich will gar nicht groß rumjammern“ mach das bloß mal öfter! Ich vergesse das andauernd über deine Seite auf Amazon zu gehen. Irgendwie braucht man was – schnell auf Amazon und bestellt – dabei mal wieder deine Seite vergessen. Ich hab gerade Amazon aus den Lesezeichen gelöscht und jetzt deine Seite in JustNetworkAmazon umbenannt. Denke das wird dann besser klappen.

  4. Wenn man den Discord-Link auf der Homepage finden würde (zumindest mobil schon mal nicht), könnte man ja auch was beisteuern.

  5. Zu 1. Amazon-Links
    Ich hab mir bestimmt vor 2-3 Jahren den allgemeinen amazon ref link (den du mal gepostet hattest) als Lesezeichen abgespeichert und nutze den eigentlich immer um überhaupt nach Amazon zu kommen (in der Adresszeile steht auch immer &tag=wowszenede-21 drin) daher hier mal die Frage: wenn du sagst „absolut niemand“ meinst du dann das die einnahmen tatsächlich 0 sind oder das sie nur extrem eingebrochen sind (aber immer noch >0 sind).
    Bei ersterem würde ich mir sorgen machen das die Unterstützung evlt von anderen Plugins/Programmen abgegriffen wird…
    P.S.: Bei so einem Blogpost wäre der allgemeine Reflink auch immer hilfreich mit reinzuschreiben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here