TEILEN

Die ersten Reaktionen in den sozialen Medien bezeichnen Loki als lustig, schräg und aufregend, da er das MCU in eine neue Richtung bewegt. Es scheint, dass die Kritiker alle mit an Bord mit dem Gott des Unheils sind, da die Show ein zeitreisendes Abenteuer ankündigt, wie wir es im MCU noch nicht gesehen haben. (Via)

Das klingt doch schon mal sehr gut. Ab Mittwoch geht’s los und ich erhoffe mir sehr viel von der Serie. Meine Vorfreude ist riesig. Wir werden am Wochenende im Podcast natürlich ausführlich darüber sprechen…

Um Lokis Serien-Abenteuer verfolgen zu können, braucht Ihr ein aktives Disney+-Abo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. Bin seit dem ersten Trailer total heiß auf die Serie. Hab am Wochenende schnell noch The Falcon and the Winter Soldier fertig geschaut, damit ich mich voll auf Loki konzentrieren kann. Werd mir die erste Folge anschauen und dann erstmal paar Folgen abwarten dass ich was zu schauen hab

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here